Freitag, 1. Januar 2010

Aufbruch

Ich möchte nicht einfach rumsitzen und auf meinen Tod warten.
ICH MÖCHTE VIEL LIEBER MIT EUCH LACHEN ALS MIT EUCH TRAUERN!!
Bitte helft mir dabei.

Unser Motto "machen was Spaß macht, solange es geht" wird hier traurig bestätigt und wir werden es künftig noch konsequenter umsetzen!

So wichtige Themen wie nächster Urlaub haben wir fest im Blick, aber es gilt leider auch ernstere Themen anzugehen.

Wir haben begonnen, unsere Nachbarn zu informieren. Das ist wichtig, da bereits eine Nachbarin dachte, ich hätte morgens um 9Uhr schon Alkohol getrunken; ich klang halt so.

Der Neurologe meiner Wahl hat leider bis 8. Januar Urlaub, so dass therapeutisch vorher nichts passiert. Und einen Termin bei ihm habe ich auch noch nicht. Aber da bin ich optimistisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen