Montag, 4. Januar 2010

Erster Arbeitstag mit ALS

Heute habe ich mein bisheriges Leben wieder aufgenommen. Meine Mail an die Kollegen war nicht von der Art, wie man sie an solch einem Tag erwartet. Alle Reaktionen hatten einen Teil Entsetzen und Anteilnahme und enthielten auch positive Signale der Hilfe und Unterstützung. Die traurigen Gesichter wurden auch wieder fröhlicher und so wollen wir das.

Herzlichen Dank dafür liebe Kollegen!

Aber ich habe auch etwas geschafft heute und das finde ich gut. Morgen geht's weiter!

1 Kommentar:

  1. Hallo Joachim,

    ich finde es gut dass Du an Deinem ersten Arbeitstag in 2010 wieder für Dich sagen kannst Du hast etwas geschafft. Ich möchte Dich dabei unterstützen dass dies wenn möglich für jeden Arbeitstag gilt und denke wir werden einfach wie bisher gemeinsam am RT werkeln und Erfolge schaffen. Was dafür notwendig ist - lass es mich wissen und es wird wichtig sein.

    Beste Grüße aus dem verschneiten Sachsen

    AntwortenLöschen