Dienstag, 5. Januar 2010

Linderung durch Ernährung ?

Durch unseren Schwager Willi sind wir auf das Thema Ernährung aufmerksam gemacht worden.
Angedacht ist ein gemeinsames Kochen um sich damit auseinander zu setzen. Fakt ist, dass Fisch, Tomaten (auch aus der Dose oder als Ketchup) sowie Knoblauch oder andere freie Radikalfänger positiv den Körper beeinflussen. Das bedeutet das durch den bewussten Verzehr bestimmter Gewürze und Zutaten freie Radikale minimiert werden. Da sich auch der Geschmackssinn verändert hat, was eigentlich untypisch ist, müssen wir hier Lebensmittel umstellen (was früher geschmeckt hat ist heute eher langweilig).
Joachim hat derart das Gesicht verzogen als er ein Magnesiumpulver auf der Zunge ausbrachte, dass sich erst einmal Kapseln anbieten, falls diese leicht zu schlucken sind.

Wir haben also Magnesium und hochdosiertes Vitamin E geordert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen