Mittwoch, 6. Januar 2010

Was passiert wenn....

Bestimmt kennt jeder, dass in einer Beziehung einige Aufgaben erledigt werden ohne das darüber groß geredet wird.
Nun muss ich feststellen das ich leider von einigen Dingen gar keine Ahnung habe. Was ich nun an Zugangsdaten, Passwörtern und Pins lernen muss ist schon beeindruckend. Aus meiner heutigen Sicht kann ich nur empfehlen, beizeiten alles klar zu ordnen, Passwörter und Zugangsdaten so abzulegen das hier noch jemand Zugriff hat.

Stellt Euch einmal vor ihr könnt nicht mehr schreiben und keine Unterschrift mehr leisten. Die Kreditkarte zum Tanken wird unbrauchbar, das Paket an der Post könnt ihr nicht abholen da ihr den Empfang nicht bestätigen könnt, Zeitungsabos könnt ihr nicht mehr kündigen............

Arbeitet bei Zeiten daran

Noch etwas Unterhaltsames. Da eine gute Übung für die Gesichtsmuskeln der Kussmund ist wird dies bei uns regelmäßig geübt. Das führt zu angenehmen Lachattacken da ich Joachim stetig animiere den Mund noch spitzer zu machen und es ihm immer wieder vormache wie es noch besser geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen