Donnerstag, 18. Februar 2010

Auf dem Weg zur Arbeit

Heute wurde Joachim von einem Kollegen abgeholt und mit zur Arbeit genommen. Danke Andreas. Joachim freut das sehr, ist es doch eine willkommene Abwechslung und es ist ein *normaler Arbeitstag*. Heute Abend haben wir dann was zu erzählen, ja das ist auch so eine Sache. Wenn wir so viel zusammen sind und nichts unterschiedliches erleben kann man auch nichts erzählen. Ich werde heute mal dies und jenes machen und vielleicht ist ja auch ein Spaziergang drin. Joachim ist von sich ein wenig genervt, das er Abstand nehmen muss von vielen Tätigkeiten und auf Hilfe angewiesen ist. Ich kann es ja verstehen aber das macht es nicht einfacher. Bin ich froh wenn der Rolli da ist und wir wieder raus können in die Natur.

Wir lesen uns
Monika

1 Kommentar:

  1. Monika hat das schöne Wetter und meine Abwesenheit zum Joggen genutzt; gute Entscheidung. Ich vermisse schon den Sport an der frischen Luft, aber das kommt sicher noch schlimmer.
    Die Unterstützung beim Mittagessen hat mich auch sehr gefreut und ihr habt vermutlich auch gemerkt, dass ich noch nicht ganz in der Rolle des Hilfebedürftigen angekommen bin. Das wird "besser" werden, nehme ich an. Zumindest fühle ich mich zunehmend unselbstständig.

    AntwortenLöschen