Freitag, 12. Februar 2010

nur so

Hallo erstmal,
habe mir also heute eine Cortisonspritze beim Doc geholt. Sollte nun bald eine Besserung herbeiführen. Eine Verordnung über einen Duschstuhl für Joachim habe ich auch erhalten. Gestern war ja der Seniorenberater bei uns mit allerlei Broschüren und Hinweisen. Wir werden sehen was davon für uns sinnvoll ist. Bezüglich eines Rollstuhles waren wir auch fleissig, wenn man sich nicht damit beschäftigt ist es halt ein Rollstuhl, ja von wegen. Also der muss sitzen wie ein paar Schuhe und wir haben einen interessanten Vertrieb, bei uns um die Ecke, gefunden (Rolliservice). Ist ja ein Hightech Teil so ein Stuhl. Nun geht es also an die Krankenkasse, hoffentlich wird das nicht zum Spiesrutenlaufen.
Joachims Schwester will nichts mehr mit ihm zu tun haben, schließlich haben wir zu Mutters Geburtstag und zu Weihnachten nicht geschrieben (hätte ich ja machen können wo er im Krankenhaus lag). Wieso habe ich nicht daran gedacht*überleg* ach ja, ich habe keine Weihnachtspost 2009 verschickt.
Er hätte seine Mutter gerne am Sonntag besucht aber sie war ja nicht dort. Wir haben halt entschieden ihr von der Erkrankung nichts zu berichten.
Ich glaube ich habe heute einen nachdenklichen Tag und sollte diesem Tag noch etwas positives abgewinnen.
Wir haben eine Geburtstagseinladung für den April erhalten. Kann man nun nicht so einfach zusagen, sondern muss darüber nachdenken (auch eine ungewohnte Vorgehensweise).
Mein Highlight ist Mein Vater ist wieder zu Hause *dolle freu* und ich denke er kommt mit den neuen Herausforderungen gut zurecht.
Wir lesen uns
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen