Sonntag, 14. Februar 2010

Patientenverfügung

Diese Nacht habe ich mal wirklich lange geschlafen. Das waren fast 12 Stunden. So gerüstet habe ich die erste Runde zum Thema Patientenverfügung gemeistert. Mit Karnevalsmusik als Begleitung fällt  das auch nicht leichter, habe ich festgestellt. Nun für heute ist's geschafft. Ich schlafe jetzt mal drüber und dann schauen wir uns das morgen in Ruhe an und schließen das dann hoffentlich ab. Die nächste Runde findet dann beim Hausarzt statt und die abschließende vermutlich beim Notar (oder beim Kreis), der mein Gekrakel als meine Unterschrift bestätigen muss.
Dann haben wir noch das Thema Vorsorgevollmacht, das mir nicht so anstrengend erscheint und mit dem wir auf jeden Fall zum Notar müssen.
Das war Karneval der anderen Art.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen