Freitag, 12. März 2010

Hilfsangebot angenommen

Wir haben viele Hilfsangebote erhalten und manchmal nutzen wir die auch aus. Ein Ereignis stelle ich jetzt kurz vor. Auch das fällt in die Rubrik Vergangenheitsbewältigung.
Monika hat ihre Schwester Brigitte gebeten, mal lecker für mich zu kochen. Sie hat gleich angenommen und ein Familienessen draus gemacht. Das Fischgericht war optimal für einen Einarmigen und es war super lecker. Ich denke, keiner der Anwesenden hat damit gerechnet, dass soviel Essen in meinen mickrigen Körper passt. Jeder hat auf den Knall gewartet.
Der Nachtisch kam von meiner Schwägerin Ursi und bestand zum großen Teil aus fettreichen Milchprodukten. Hier habe ich dann aber doch geschwächelt und nach der zweiten Portion abgewunken.
Nee, was war ich voll gefressen (ist wirklich angebracht) und war das ein schöner Abend.
Vielen Dank und gerne wieder ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen