Freitag, 5. März 2010

Hilfsmittel

sind ja beantragt worden und heute sind die ersten geliefert worden. Der Duschstuhl, noch nicht in der finalen Lösung, sowie der faltbare Rolli sind da. Die Krankenkasse hat in einem Schnellverfahren den faltbaren Rolli genehmigt. Dieser war vorrätig und wurde heute nachmittag angeliefert. Der Rolli ist blitzneu. Die Krankenkasse hat ihn vom Hersteller angemietet und Joachim dann überlassen. Ich sollte das Führen ein wenig üben, habe ich doch beim 1. Versuch die Türzarge mitgenommen und wurde daraufhin mit Argusaugen von Joachim beobachtet der genauestens hinsah wenn ich den Raum verlies. Nun bleibt uns also Zeit dieses neue Möbel ( oder wie soll ich es sonst nennen) zu studieren und zu beherrschen.
Ferner wurde ein Duschstuhl mit Rückenlehne und Armstützen geliefert. Er hat keine Rollen und ist ja schwer wie sonst noch was. Das ist ein Fitnessprogramm für mich.
Heute habe ich die Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht mit dem Notar besprochen und in Joachims Sinne in die Wege geleitet.

Wir lesen uns
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen