Mittwoch, 3. März 2010

Wie in alten Zeiten

Heute war ein super schöner Tag. Wir haben mit unseren Töchtern Claudia und Julia und deren Freunden Michael und Bastian bei uns Kaffee getrunken und sind danach in eine Pizzeria unseres alten Wohnortes gefahren um zu Abend zu essen. Joachim spricht seit Tagen von einem Salat dieser Pizzeria wobei ihm das Wasser im Mund zusammen läuft. Wir kamen sehr gerne diesem Hinweis nach und haben uns geopfert um einen "Salat mit roter Soße" zu essen. Ach wie war es schön und hat gut getan und wir fallen gleich glücklich ins Bett. Habt also Dank und seid lieb gedrückt.
Ansonsten haben wir alle möglichen Hilfsmittel verordnet bekommen und entsprechend weiter geleitet. Wir hoffen auf einen reibungslosen und schnellen Ablauf.

Wir lesen uns
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen