Mittwoch, 7. April 2010

Schreck in der Nacht

Diese Nacht bin ich aus dem Ehebett geflohen und habe auf der Couch geschlafen. Klingt nach Ehekrach, hatten wir aber nicht. Ich hatte Schmerzen auf der rechten Seite und fand keine Position, in der ich hätte schlafen können. Monika hat mich dann im Wohnzimmer auf Stressless gebetet und gut zugedeckt. Halb sitzend ließ der Schmerz nach und ich bin eingenickert. Total doof. Unmöglich. Muss das auch noch sein? Wir hatten beide Angst, dass es meine Lunge erwischt hätte. Aber nach dem Abhören gab der Arzt Entwarnung. Etwas Blut habe ich noch hergegeben, damit es auf Entzündungswerte untersucht wird.
Meine Leberwerte sind besser geworden, aber das geht deutlich langsamer als in die andere Richtung. Da die verschriebenen Schmerzmittel auch die Leber angreifen, soll ich sie nur nehmen, wenn unbedingt nötig.  Da sind wir also gespannt auf das Ergebnis der Blutuntersuchung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen