Freitag, 12. März 2010

Aufmerksamkeiten der Kinder

Die Tapferkeits-Toffees finde ich schon länger einen Beitrag wert, genau genommen seit Julia sie mir mitgebracht hat. Aber ich konnte mich nicht aufraffen ein Foto zu machen. Gerade habe ich aber meine lädierten Hände genommen und die Kamera aus der Lederhülle gefingert. Wie ihr seht, hat sie überlebt.Das rote Herz ist, ihr ahnt es schon, natürlich von Monika. Es war ein Spontankauf im Ort und ich habe mich sehr gefreut.
Als Claudia jetzt aus UK zum Kurzbesuch hier war, hat sie diese köstliche Orangenschokolade mitgebracht. Als sie mich aber sah, sagte sie "wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch mehr in den Koffer gepackt".
Ich war noch nie ein Herkules und an solchen Sätzen merkt man deutlich, mein Körper hat sich in die andere Richtung entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen