Dienstag, 9. März 2010

Schreck am Morgen

ja, den hatten wir heute. Joachim wollte schon den Rettungswagen rufen da es mir auf einmal so schlecht ging. Ich hatte Schmerzen im Brustbereich die nicht verschwinden wollten und mir Leichenblässe und kalten Schweiß auf die Stirn zauberten.
Ich vermute einmal das es vom Rücken her rührt. Gestern habe ich Joachim bei allerschönstem Winterwetter mit dem Rolli geschoben. Ich muss schon sagen das es doch anstrengend ist, auch wenn er kein *Schwergewicht* ist. Es lehrt mich aber mehr auf mich zu achten was ich auch tun werde. So habe ich heute nachmittag gleich bei der Krankenkasse nach den noch ausstehenden Hilfsmitteln gefragt und ein Gespräch mit meinem Arbeitgeber geführt, da ja auch eine Regelung gefunden werden sollte wenn Joachim nicht mehr alleine bleiben sollte.
Meine Beschwerden sind nicht weg und hinterlassen ein merkwürdiges Gefühl in mir aber ich werde mich nicht von ihnen beherrschen lassen.

Wir lesen uns
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen