Sonntag, 7. Februar 2010

60,0 ist meine persönliche Zahl des Tages

So begrüßte mich unsere Waage heute morgen. Möchte die jemand haben? Sie zeigt doch so kleine Zahlen an ;-) Selbst in meinen disziplinierten Diabetes Zeiten hatte die Waage mehr im Angebot und ich weniger Fett auf den Rippen (ja ich weiss, auf niedrigem Niveau).

Ansonsten habe ich eine spannende Woche vor mir:

  • Neurologe
  • Arbeitsamt (zur Narrenzeit...)
  • Seniorenberater
Und außerdem wird nun endlich diese Woche der Riss im Arbeitszimmer saniert. Perfektes Timing. Da wir die beiden Schänke ausräumen mussten, haben wir nun ein richtig schmuckes  Wohnzimmer. Aber das ist ja nur für einige Tage.

Heute waren wir in Sachen Eltern in Düsseldorf unterwegs. Schwiegervater haben wir im Krankenhaus besucht. Er hat die OP offensichtlich gut überstanden und blickt nun nach vorne. Meine Mutter haben wir leider nicht angetroffen; mein Bruder Wolfgang war mit ihr spazieren. 

Ich halte euch auf dem Laufenden...

1 Kommentar:

  1. Hallo Jojo (und unbekannterweise liebe Monika),

    mit Willi telefonierte ich kürzlich. Ich finde es immer noch spannend, dass Ex-Klassenkameraden auf diese Weise "Familie" wurden...
    Daher erfuhr ich von der Krankheit und dem Blog. Birgit (meine Frau) ist MS-krank und aktuell im Rollstuhl "angekommen" - derzeit macht sie eine Reha in Bad Segeberg.
    Glaubt mir, eine optimistische Einstellung macht vieles erträglicher und wir haben festgestellt, dass wir manche Dinge nicht so erlebt oder wahrgenommen hätten, würde unser Leben anders verlaufen sein. Es gibt eine Unzahl an tollen Sinnsprüchen (die einem bei entsprechender Stimmung auch nicht helfen) - der liebevolle Umgang miteinander hilft und weiterhin das Leben bejahen und alle Kontakte zu Freunden und Bekannten aktiv pflegen.

    Ein Versprechen gebe ich euch - es wird in diesem Jahr ein Klassentreffen geben und diesmal nehmen wir die Lebenspartner mit dazu!
    Termin stimmen wir noch ab - ein wenig besseres Wetter sollte schon sein - hier im Norden sagt unser Thermometer was von - 8°C.
    Ich werde euren BLOG weiter verfolgen - zum Einen, weil Humor durchblitzt und zum Zweiten, weil ich natürlich wissen will, wie euer AIDA-Urlaub wird (die Idee habe ich nämlich auch zu unserem 25-jährigen Hochzeitstag im Oktober als Überraschung für Birgit). Ihr werdet ganz sicher berichten, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen