Sonntag, 21. März 2010

Aktualisierung meines Stimmungsbildes

Nachdem ich hier ja meinen Unmut deutlich verbreitet habe, geht es wieder bergauf mit meiner Stimmung. Gut so! Mal abwarten, wie es wird beim nächsten Kontakt mit der KK. Ich bin denn heute den Anregungen des Hilfsmittelberaters gefolgt und habe ausgiebig recherchiert zu den Themen Sprachcomputer / Kommunikationssystem und Pflegebett bzw. entsprechender Einlegerahmen. Daraus könnten die nächsten Attacken resultieren, wobei ein Sprachsystem leider sein muss.
Ansonsten habe ich heute mal probehalber im Faltrolli gelebt; also dafür ist er definitiv nicht geeignet.
Dieses Wochenende haben wir die Maus auf die linke Seite verlagert; mit rechts ging's nicht mehr so richtig. Ich musste leider öfter mit links nachhelfen. Blöd!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen