Freitag, 12. März 2010

Dezente Hinweise / Kritik

Es gab in der Vergangenheit einige "Hiebe", mehr zu bloggen und auch mal Positives zu berichten.
Es gibt einige Themen, bei denen ich dachte, die könnte ich auch bloggen und es dann doch nicht getan habe. Ich arbeite mal etwas davon auf und versuche mich zu bessern. Aber erwartet jetzt keinen Schwall von Beiträgen.
Gerade habe ich einen Schoko Kuss gegessen. Danach musste ich duschen. Kennt ihr das auch? Das passiert, wenn man die Klappe nicht mehr richtig aufreissen kann. Aber lecker war's schon.

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich wohl am Morgen schon zwei Tassen Kaffee trinken, damit ich in allen Tagebüchern alles mitbekomme. Es ist einfach beachtenswert, wie du/ihr mit der Krankheit umgeht. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Martina.

    AntwortenLöschen