Dienstag, 23. März 2010

Der Duschstuhl

ist viel besser. Da er Rollen hat, kann Monika ihn auch bewegen, wenn ich drin sitze. Das klappt auch in der Dusche bei geschlossener Tür. Wir sind zufrieden nach erstem Einsatz.
Dann ist ja leider meine Stimme kaum mehr zu verstehen und bei der Recherche habe ich recht interessante Software für den Mac gefunden: http://www.assistiveware.com
Da mein iMac aber so fürchterlich wenig mobil ist, habe ich die Kasse mal angeschrieben, wie wir mit einem Sprachcomputer verfahren wollen. Vielleicht läuft es dann etwas geschmeidiger als mit dem E-Rolli habe ich ohne allzu große Hoffnung gedacht. Die Anfrage wurde an den Fachbereich weiter geleitet und seitdem ist Ruhe. Schade, heute wäre so ein prima Tag für ein Telefonat zum Thema gewesen. Ich bin heute unglaublich überzeugend, leider.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen