Freitag, 26. März 2010

aktueller Stand der Hilfsmittel

es sieht also nicht schlecht aus. Am Samstag kommt zur Erprobung ein Kommunikationsgerät, denn leider verstehe selbst ich Joachim manchmal gar nicht.
Am Montag kommt zur Erprobung ein Bewegungstrainer für Hand und Fuß und wir hoffen das wir dadurch das Anschwellen der Gelenke reduzieren können. Die linke Wade ist steinhart und schmerzhaft und ich versuche sie zu massieren was aber nur von kurzer Dauer ist.
Soeben haben wir erfahren, dass ein Patientenlifter mit verschiedensten Vorsätzen zur Erprobung kommen soll.
Mit dem E-Rolli tut man sich schwer und genau dieser ist uns so wichtig.
Mit meinem Arbeitgeber ist eine freiwillige Freistellung im Gespräch. Diese ist für 6 Monate und danach sehen wir weiter.
Es tut sich also was und unser Haus wird nun gefüllt werden mit technischem Gerät.

Wir lesen uns
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen